Deine eigene Schokolade kreieren
Anzeige

Startmenü => Standardaktion für Beenden: "Energie sparen" einstellen

Mehr
16 Dez 2020 21:16 #1 von Chris
Hallo liebe Community!

Kann mir jemand helfen?


Habe ein neues Notebook mit Windows 10. Bisher bestens mit Windows 7 Ansicht zurecht gekommen beim alten Rechner.
Deshalb habe ich die "Open Shell" auf Windows 10 installiert und habe meine gewohnte, bewährte Ansicht von Windows 7.

Bei Windows 7 kann man die Eigenschaften von Startmenü einstellen: Start => Rechtsklick auf Button "Herunterfahren" => Auswahlbox, wo man "Energie sparen" als "Standardaktion für Beenden" einstellen kann.
Bei Windows 10 erscheint keine Auswahlbox bei Rechtsklick.

Wo kann ich bei Windows 10 die Standardaktion für Beenden (auf Energie sparen) einstellen?

Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
NordVPN - Bestes VPN-Angebot
Anzeige
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies einsetzen. Weitere Informationen