Deine eigene Schokolade kreieren
Anzeige

Startmenü in Linux Mint Tina 19.2 wieder herstellen

Mehr
16 Nov 2020 07:05 #1 von Henry
habe leider das Startmenü zerschossen, wie stelle ich es wieder her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2020 12:09 #2 von Sven
Hallo Henry,

willkommen im Forum von Anleitung24.com.

Was genau meinst du mit "zerschossen"?

Ist nur das Menü weg und der Rest noch da? Wird das Menü falsch dargestellt? Was genau hast du im Vorfeld gemacht?

Wenn es einfach nur ausgeblendet ist, prüfe mal bitte, ob das Applet noch aktiv ist. Dazu mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und danach auf "Applets der Leiste hinzufügen"

Suche dort in der Liste mal den Punkt "Menü" und prüfe ob dort ein Häkchen vorhanden ist. Ansonsten füge das Menü wieder hinzu.

Gruß

Sven
Folgende Benutzer bedankten sich: Henry

Mehr
16 Nov 2020 12:57 #3 von Henry
mit zerschossen meinte ich im Task-manager hatte ich einen Vorgang durch "töten" beendet, daraufhin verschwand das Startmenü und ich hörte frustriert auf. nach einem Tag Besinnung stöberte ich und fand die anleitung24, nebenbei entdeckte ich wie man timeshift löschte - funktionierte reibungslos. Jetzt folgte ich deinem Hinweis und konnte wenigstens fast das ursprüngliche Startmenü wieder installieren - sieht nur etwas anders aus.
Verbindlichsten Dank,
Henry

Mehr
16 Nov 2020 13:13 #4 von Sven

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Deine eigene Schokolade kreieren
Anzeige
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies einsetzen. Weitere Informationen